WILVORST Green Wedding

Sustainable Wedding Suits

 

Do you want a #FAIRwedding? Fairness, sustainability and future-oriented thinking are highly important to Green Wedding. As the first manufacturer of festive menswear WILVORST offers you sustainable and trendy boho look wedding suits. For YOUR wedding 2021, the happiest day in YOUR life.

 

SHOP THE LOOK

YOUR WEDDING, YOUR STYLE

SUSTAINABILITY AND TRADITION

It's your wedding, your lifestyle, that's why you should go for a #FAIRwedding. Working conditions, environment, organic agriculture and transparency are important to us. These values have not only changed regarding the environment and food but also with respect to clothing. Sustainable cloths, a conscious lifestle, decelerated fashion as well as fashion with a feel good factor are trendy - this is the maxim of the WILVORST Green Wedding collection. Reduced transport routes, azo-free dyes, natural materials and  fair production are attributes of our wedding fashion for grooms, to name but a few. Since 2018 the GREEN WEDDING collection has been on offer and it has been further developed ever since.

 

Did you know that the WILVORST brand has existed since 1916? The company was established in Stettin. After WW II the enterprise moved to Northeim in Lower Saxony where the headquarters are still located. WILVORST is specialized in festive menswear, particularly formal wear as  well as wedding suits in various styles. In 2018 GREEN WEDDING was started as the first sustainable fashion for grooms. Read more about the brand and the WILVORST company on our main website www.wilvorst.de

WILVORST Green Wedding

Nachhaltige Hochzeitsanzüge


Willst du auch #FAIRheiratet sein? Fairness, Nachhaltigkeit und Zukunftsdenken werden bei Green Wedding großgeschrieben. WILVORST bietet Dir als erster Hersteller von festlicher Herrenbekleidung einen nachhaltigen Hochzeitsanzug -im trendigen BOHO Look- an. Für DEINE Hochzeit, für DEINEN schönsten Tag im Leben. 

SHOP THE LOOK

Green Wedding Händlersuche

DEINE HOCHZEIT, DEIN STIL

NACHHALTIGKEIT UND TRADITION

Es ist deine Hochzeit, dein Lebensstil, deshalb solltest du auch #FAIRheiraten. Arbeitsbedingungen, Umwelt, biologischer Anbau und Transparenz sind uns wichtig. Die Wertvorstellungen haben sich nicht nur im Bereich Umwelt und Ernährung verändert, sondern auch im Bereich Bekleidung. Nachhaltige Stoffe,  bewusster Lifestyle, entschleunigte Mode sowie Fashion mit Feel Good Faktor liegen im Trend – unsere Maxime der Green Wedding Kollektion aus dem Hause WILVORST. Reduzierte Transportwege, Azofreie Farben, Natürliche Materialien, Faire Herstellung sowie kurze Transportwege sind nur einige Attribute unserer Hochzeitsmode für den Bräutigam. Seit 2018 gibt es die Kollektion GREEN WEDDING und wird seitdem ständig weiterentwickelt. 

Wusstest du eigentlich, dass es die Marke WILVORST bereits seit 1916 gibt? Das Unternehmen wurde in Stettin gegründet. Nach dem zweiten Weltkrieg zog das Unternehmen nach Northeim in Südniedersachsen. Hier ist bis heute der Hauptsitz. WILVORST ist der Spezialist für festliche Herrenbekleidung, insbesondere Gesellschaftsbekleidung sowie Hochzeitsanzüge in verschiedenen Stilrichtungen - 2018 wurde GREEN WEDDING als erste nachhaltige Bräutigammode ins Leben gerufen. In Northeim gibt es eine eigene Anzugproduktion, in welcher pro Tag noch ca. 150 Anzüge MADE IN GRMANY hergestellt werden. Mehr über die Marke sowie die Unternehmung WILVORST findest du auch unserer Hauptseite www.wilvorst.de