Green Wedding Kollektion 2019

Unsere Modelle der Green Wedding Kollektion 2019

Nachhaltiger Hochzeitsanzug 2019, denn ein nachhaltiger Hochzeitsanzug liegt im Trend! #WirdenkenandieZukunft #NachhaltigerHochzeitsanzug

LOOK 1

nachhaltiger Hochzeitsanzug 494101/37 - Weste 491106/36 - Schleife 497122/36


Unser LOOK 1 der GREEN WEDDING Kollektion 2019 für nachhaltigen Hochzeitsanzug von WILVORST besticht primär durch seine natürliche Beschaffenheit und seine exklusive Farbe. Das Modell ist in Drop 8 gehalten, also sehr schmal und modisch geschnitten. Das Design ist zeitlos: 2-Knopf Hochzeitsanzug mit hochwertiger Billettasche. Der Stoff, welcher aus 100% natürlicher Schurwolle mit Naturalstretch besteht, kommt im coolen aber zugleich natürlich wirkenden Hellblau daher - ein Hingucker-Hochzeitsanzug - mit farblich abgestimmter Weste. Perfekt dazu: Die elegante Strick-Schleife inklusive gestricktem Einstecktuch aus 100% Seide. Edler und natürlicher kann ein Hochzeitsanzug nicht sein - GREEN WEDDING! Auch die Zutaten sprechen für sich: natürliches Viskose Futter und Steinnussknöpfe in perfekter farblicher Ergänzug im Vintage Look brillieren und runden den GREEN WEDDING Titel Look perfekt ab.

LOOK 2

nachhaltiger Hochzeitsanzug 491108/84 - Weste 494103/84 - Schleife 494103/84


Nachhaltiger Hochzeitsanzug: Unser LOOK 2 der GREEN WEDDING Kollektion von WILVORST rund um den nachhaltigen Hochzeitsanzug besticht durch seine natürliche Beschaffenheit und seine natürliche Farbgebung - ein eleganter sandfarbener Look aus 100%  Schurwolle und Naturalstretch. Das Modell ist in Drop 8 gehalten, also sehr schmal und modisch geschnitten. Der Stoff, welcher aus 100% natürlicher  Schurwollartikel mit Naturalstretch besteht, kommt im natürlichen Sandfarbton daher - ein Hingucker mit farblich abgestimmter Weste und eleganter Schleife mit passendem Einstecktuch. Edler und natürlicher kann ein Hochzeitsanzug nicht sein - GREEN WEDDING! Auch die Zutaten des nachhaltiger Hochzeitsanzug sprechen für sich: natürliches Viskose Futter und Steinnussknöpfe in perfekter farblicher Ergänzug im Vintage Look brillieren und runden den GREEN WEDDING Titel Look perfekt ab. Ein wunderschöner, nachhaltiger Hochzeitsanzug, nachaltiger Hochzeitsanzug Look 2. 

LOOK 3

nachhaltiger Hochzeitsanzug 494102/34 - Weste 491107/34 - Schleife 491107/34


Unser LOOK 3 der GREEN WEDDING Kollektion von WILVORST besticht erneut durch seine natürliche Beschaffenheit und seine brilliante, abendliche Farbe - auch dieser Oberstoff besteht aus 100% Schurwolle mit Naturalstretch. Das Modell ist in Drop 8 gehalten, also sehr schmal und modisch geschnitten. Der Stoff, welcher aus 100% natürlicher Schurwolle mit Naturalstretch besteht, kommt im coolen Dunkelblau - ein Hingucker Hochzeitsanzug - mit farblich abgestimmter Weste und Schleife im modischen Dunkelblau. Perfekt dazu:  Edler und natürlicher kann ein Hochzeitsanzug nicht sein - GREEN WEDDING! Auch die Zutaten sprechen für sich: natürliches Viskose Futter und Steinnussknöpfe in perfekter farblicher Ergänzug im Vintage Look brillieren und runden den GREEN WEDDING Look 3 perfekt ab. Wir lieben unseren nachhaltigen Hochzeitsanzug.

LOOK 4

nachhaltiger Hochzeitsanzug 491107/84 - Weste 494102/84 - Schleife 497122/82


Unser LOOK 4 der GREEN WEDDING Kollektion von WILVORST besticht wie alle Looks durch seine natürliche Beschaffenheit  aus 100% Schurwolle und seine natürliche Farbgebung in einem Beige/Sandton. Das Modell ist in Drop 8 gehalten, also sehr schmal und modisch geschnitten, durch den Naturalstrech ist das Modell jedoch trotzdem komfortabel.. Der Stoff, welcher aus 100% natürlicher Schurwolle mit Naturalstretch besteht, kommt im natürlichen Sandfarbton daher - ein Hingucker mit farblich abgestimmter Weste. Dazu die elegante Strick-Schleife inklusive gestricktem Einstecktuch aus 100% Seide. Edler und natürlicher kann ein Hochzeitsanzug nicht sein - GREEN WEDDING! Auch die Zutaten sprechen für sich: natürliches Viskose Futter und Steinnussknöpfe in perfekter farblicher Ergänzung im Vintage Look. Ein cooler, nachhaltiger Hochzeitsanzug - we LOVE den nachhaltigen Hochzeitsanzug. 

Viele Faktoren rund um den nachhaltigen Hochzeitsanzug machen Green Wedding jedoch nicht allein aus: Zusätzlich haben wir darauf geachtet, dass auch das berühmte „Drumherum“ stimmt. Zum Beispiel haben wir uns für nachhaltige Kleiderbügel entschieden, eine Neuentwicklung aus Italien. Des Weiteren zieren unsere Produkte besondere, nachhaltige Goodies wie ein Hangtag, in das Blumensamen eingearbeitet sind und man es deshalb einpflanzen kann – ein paar Wochen später sprießen Blumen aus dem einzigen Etikett – vielleicht für den Brautstrauß? Farblich gesehen bewegt sich WILVORST Green Wedding, also der nachhaltige Hochzeitsanzug, in den helleren Naturtönen wie Braun- und Beige sowie hellen Blau-Elementen sowie Grün – hier variieren die Stoffe von uni nahen Strukturen bis Karos beim nachhaltigen Hochzeitsanzug. Wir bewegen etwas mit den nachhaltigen Hochzeitsanzügen im angesagten Vintage Look.